Zum Inhalt springen

Warmherzigliches Gewiehere

Guckt mal, was ich gemalt habe!

Ich liebe Pferde! Ach was, da wäre sicherlich keiner drauf gekommen ;-) DESHALB habe ich dieses supergoldige Pappbilderbüchlein, das im Januar 2018 erscheinen wird, zusammen mit meiner Lektorin Frau Praml vom Oetinger Verlag gereimt und gezeichnet. Ich freu mich jetzt schon EXTREMST darauf, es endlich in Händen halten zu können. Eine liebevolle Mama-Kind-Geschichte bei der es viel zu entdecken gibt.

Für kuschelige Vorlesezeiten :-)

Kommentare


Sandra Distler schrieb am 01.01.1970
Wow wenn es dieses Buch schon gegeben hätte als meine Kids noch kleiner waren ....ich bin ein ganz großer (trotz 156 cm) Fan von dir!! Dein Stil ist wunderschön und ich "verfolge" schon lang was du so alles kreiirst... Ich bewundere deine Phantasie bei Mustern und Bildzusammenstellung und die fröhliche Ausstrahlung, die alle deine Geschöpfe haben. Das ist wirklich Kunst! Ich würde jedes Bild aufhängen. Selber zeichne ich auch immer schon, wenn auch nicht so professionell wie du.
Malst du deine Bilder mit einem Tablet oder noch mit "echten" Stiften? Das würde mich interessieren. Ich habe nämlich neu ein Wacom und würde mir gern gute Pinselstriche downloaden. Hast du einen Tip für mich?
Ganz liebe Grüße, Sandra

nina schrieb am 01.01.1970
Liebe Sandra, vielen Dank für Deinen Mutmachbeitrag :-) Ich hab mich dolle drüber gefreut! Ich arbeite auch mit diesem Board. Wobei meine Pinselquelle sich gerade an Adobe verkauft hat. "Imagine FX" ist ein Magazin für digitale Zeichner. Da gibts auch öfter mal kostenlose Pinsel. Davon abgesehen ein empfehlenswertes Heft voller toller Tutorials!

Neuer Kommentar









CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hoffnung ist kein Märchen,
doch gute Märchen können Hoffnung wecken...
C.S. Lewis
Tiger auf Wiese