Zum Inhalt springen

Willkommen zurück!

Geschafft! Zwei Wochen Lesereise sind zu Ende und ich bin echt begeistert. Knapp über 1000 Kinder haben Bekanntschaft mit Miep, dem Außerirdischen machen dürfen und es hat Spass gemacht! Jetzt arbeite ich mich durch zwei Berge: Den Wäscheberg und den Mailberg :-) Und dann geht es nächste Woche direkt nach Kaufering für zwei weitere Miep-Lesungen! Ich freu mich!

Kommentare


Sven schrieb am 01.01.1970
Wow – das klingt nach nem richtigen Marathon! Respekt!

Laura K schrieb am 01.01.1970
Wundervoll, deine Arbeit. Die Kinder in der Grundschule, in der ich arbeite, haben in den letzten Wochen ein paar der Bücher vorgestellt, in denen du illustriert hast.
Ich kann deinen Erfolg aus nächster Nähe beobachten und würde mich freuen, mit den Kindern ein paar Einträge über dich auf meiner Seite zu eröffentlichen.

Neuer Kommentar









CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hoffnung ist kein Märchen,
doch gute Märchen können Hoffnung wecken...
C.S. Lewis
Tiger auf Wiese