Zum Inhalt springen

Total versamst

Ich sitze gerade an "Neue Punkte für das Sams". Gerade habe ich die Outlines fertig und Herr Maar darf nochmal drübergucken, ob auch alles stimmt und alle Figuren überall die richtigen Klamotten anhaben. Es wird sich nämlich alle paar Seiten umgezogen in diesem Sams-Band. Meine Lieblingsszene ist der Riesentisch in Frau Rotkohls Küche und wie Herr Taschenbier mitten in der Nacht am Schornstein klebt

Besonders knifflig war Frau März. Die sollte nämlich eine Sams-Frisur bekommen und TROTZDEM so attraktiv sein, dass Herr Taschenbier sie heiratet. Es soll Fans geben die behaupten, Herr Taschenbier habe sich gerade eben WEGEN der Sams-Frisur in sie verliebt... Interessant, oder? Ob mir die Frisur gelungen ist? Selbergucken! Ich glaube, der Band erscheint im Herbst ;-)

Kommentare

Keine Kommentare

Neuer Kommentar









CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hoffnung ist kein Märchen,
doch gute Märchen können Hoffnung wecken...
C.S. Lewis
Tiger auf Wiese