Zum Inhalt springen

Neuer Reiseveranstalter auf dem Laurenziberg

"Bilchreisen" heißt der neue Reiseveranstalter auf dem Laurenziberg. Einmalig in der Region. Die Bilche (Gartenschläfer) stehen bereits Schlange. Auf unserem Dachboden. Leider steht derzeit nur eine Lebendfalle zur Verfügung. Also: NICHT drängeln!!! und KEINE Panik. Bilchreisen wird sein Angebot zeitnah erweitern!!! Durch die Anschaffung weiterer Lebendfallen ...

Kommentare


marianne schrieb am 26.10.2018
viel Erfolg...wir haben uns mittlerweile damit abgefunden, dass die hier leben und Jubge gebärn...in einem Jahr haben wir 14 gefangen und im Wald ausgesetzt...dieses Jahr sehen und hören wir nur einen...der allerdings megafrech ist, hopst mur auf die Schulter, will uns beim Grillen Sachen vom Teller klaun und kuschelt sich nachts auf unsre Schlafdecken (ist in nem Ferien/Gartenhaus)

Neuer Kommentar









CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hoffnung ist kein Märchen,
doch gute Märchen können Hoffnung wecken...
C.S. Lewis
Tiger auf Wiese