Zum Inhalt springen

Wenn eine Illustratorin einmal muss ...

"Fjelle & Emil" von Anne Scheller ist gerade im Baumhaus Verlag erschienen. Ich durfte die Illus beisteuern und als Jungsmama muss ich sagen: Mir blieb keine Wahl nachdem ich den Text gelesen hatte.

Ein liebenswertes Monster das lernt mit seinen Gefühlen umzugehen. Dazu muss ich vermutlich nicht mehr sagen. Nur so viel: Es geht so einiges zu Bruch und fast auch eine Freundschaft. Aber eben nur fast, denn ... Uuups, mehr verrate ich nicht.

Kurze Kapitel, humor/-liebevoll geschrieben - rundum ein lesenswertes Kinderbuch. Hat Spass gemacht, diese Geschichte zu illustrieren - genau das Richtige für unsere Kerle!

Kommentare

Keine Kommentare

Neuer Kommentar









CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Hoffnung ist kein Märchen,
doch gute Märchen können Hoffnung wecken...
C.S. Lewis
Tiger auf Wiese