Zum Inhalt springen

Neuerscheinungen

Haferhorde - Das ist ja der Ponygipfel!

Suza Kolb
Magellan Verlag

Boje hebt ab

Nina Dulleck
Oetinger Verlag

Das beste Kindergartenkind

Nina Dulleck
Coppenrath Verlag

Stella Montgomery und die magischen Bilder

Judith Rossell
Thienemann Verlag

Mutmachblog

Premierenlesung Boje

Hier noch ein ulkiger Eindruck von der Premierenlesung vor vollem Haus. Vielen Dank an die Buchhandlung "Herr Holgersson", die alles ganz wunderbarlich vorbereitet hatte und sehr spontan am laufenden Band Stühle herbeizauberte als es immer voller wurde! :-)

Boje in der Landesschau

... und da sind Boje und ich in der Landesschau vom SWR. Und hätte ich nicht so einen Spass an Pinguinkacka gehabt, hätte (...) ich auch noch sagen können, worum es in "Boje hebt ab" eigentlich geht: Nämlich um Loslassen, Großwerden, richtig gute Freunde UND Krill mit ohne alles :-)

Ausflug ins All

Falls es Euch gerade viiiiel zu heiß sein sollte, kommt einfach mit ins All! Auf meinem YoutubeKanal findet Ihr meine höchstpersönliche Lesung des NinaKlassikers "Miep, der Außerirdische" :-) Viel Spass! (Band 2 und Band 3 der Trilogie folgen irgendwann auch noch - Keine Bange!)

Illustrationen

Veranstaltungen

19
Oct
 
Frankfurter Buchmesse

"Die Haferhorde"-Lesung, 12.00 Uhr im Lesezelt

20
Oct
 
Frankfurt Buchmesse

"Boje hebt ab" um 14.00 Uhr bei Oetinger

27
Oct
 
Appenheim

"Boje hebt ab" Lesung um 17.00 Uhr in der neuen Gemeindebücherei

29
Oct
 
Groß-Gerau

Lesung um 15.30 Uhr in der Stadtbücherei

Hoffnung ist kein Märchen,
doch gute Märchen können Hoffnung wecken...
C.S. Lewis
Tiger auf Wiese