Neuerscheinungen

Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien

Margit Auer
Carlsen

Akasia Wood - Wächterin des Waldes

Elliot Pine
dtv

Rosalie - Ein Abenteuer zum Frühstück

Nina Dulleck
Arena Verlag

Die wunderbare Florentine Feiertag

Uli Leistenschneider
Rotfuchs

Mutmachblog

Hier seht Ihr woran in den vergangenen Monaten gearbeitet habe: "Otis & Otilie - Ein Pony zum Frühstück"

Im August wird es frisch gedruckt im Buchladen erhältlich sein. Doch so lange wollte ich nicht warten, denn ich freu mich SO dermaßen an dieser witzig, warmherzigen und trubulenten Geschichte.

Keine Bange! Natürlich hat Rosalie aus "Rosalie. Ein Abenteuer zum Frühstück" einen Cameoauftritt (oder auch zwei ;-) ) Denn meine ALLERneueste Geschichte spielt im selben Haus! Jippieh!

 

 

In jeder Buchhandlung bestellbar - doch nur noch so lange der Vorrat reicht: Der Mutmachkalender 2022!

12 Mutmachpostkarten zum Weiterschicken und Selberbehalten :-)

Illustrationen

Veranstaltungen

Die Live-Lesungen/Workshops mit Nina Dulleck jetzt auch digital!

Hoffnung ist kein Märchen,
doch gute Märchen können Hoffnung wecken...
C.S. Lewis