Neuerscheinungen

Die Schule der Magischen Tiere - Ermittelt

Margit Auer
Carlsen

Fjelle & Emil - Monstermäßig

Anne Scheller
Baumhaus Verlag

Maximilian Flügelschlag

Angie Sage
Dragonfly

Boje hebt ab

Nina Dulleck
Oetinger Verlag

Mutmachblog

... ist eine Schwanzmeise! Wer hätte das gedacht :-)

Im Sommer erscheint das politischte, prohpetischte Buch, das ich bisher illustrieren durfte (würde ich jetzt mal so spontan meinen). Das soll niemanden abschrecken. Deshalb wurde es ja auch von mir illustriert und nicht etwa von Frau Merkel oder so.

Nee, nee! Selten hat mich ein Text so mit der Gegenwart verlinkt und ich hoffe, die Message kommt rüber. "Zu viel Gier schadet Dir!"

Keine Bange! Es geht gut aus. Zumindest im Buch. Hoffnung! Das ist es, was ich Kindern mitgeben möchte in diese sowas von verrückte Welt. Basta.

Der BilderbuchComicLesebuch­ZeitungsundLiteraturLESER von morgen.

Illustrationen

Veranstaltungen

23
Apr
 
Wald-Algesheim

Welttag des Buches Lesung

04
May
 
Bielefeld

Lesungen anlässlich Lesefest

08
May
 
Göllheim

Lesungen in der Grundschule

27
Jun
 
Roßbach v.d.H.

"Spinnenalarm" beim Sommerfest der Mainautoren

Hoffnung ist kein Märchen,
doch gute Märchen können Hoffnung wecken...
C.S. Lewis