Neuerscheinungen

Die Schule der magischen Tiere - Voll das Chaos!

Margit Auer
Carlsen

Mörtel & Maus wollen hoch hinaus

Michael Engler
Baumhaus Verlag

Rosalie - Ein Abenteuer zum Frühstück

Nina Dulleck
Arena Verlag

Die Haferhorde - Pony bei die Fische

Suza Kolb
Magellan

Mutmachblog

Neulich hat es zu viel geregnet. Fand ich. Also hab ich "Rosalie" durchgeblättert. Mein Lächeln sah gaaanz ähnlich aus. Und der Regen? Welcher Regen? ;-)

Jippieh! Nächste Woche kommt mein Buch "Rosalie - Ein Abenteuer zum Frühstück" in die Läden! Hier seht Ihr, wie sie ausgesehen hat als sie noch in meinem Bauch, äh, Skizzenbuch, gewesen ist :-)

Am Wochenende war ich zur BerlinBuchKids in der Hauptstadt. Und was galoppiert mir da über den Weg?! Ein HaferhordePony! An fast jeder Haltestelle!

An den übrigen gibt es drei Corgis, was mich vermuten lässt, dass sich letztendlich die Queen die ganze Aktion ausgedacht hat ;-)

Illustrationen

Veranstaltungen

Die Live-Lesungen/Workshops mit Nina Dulleck jetzt auch digital!

Hoffnung ist kein Märchen,
doch gute Märchen können Hoffnung wecken...
C.S. Lewis