Neuerscheinungen

Mit allen Ponywassern gewaschen

Suza Kolb
Magellan

Mister Morrisons gesammeltes Tierwissen

Margit Auer
Carlsen

Otis & Otilie

Nina Dulleck
Arena Verlag

Mari - Mädchen aus dem Meer

Christiane Rittershausen
Magellan

Mutmachblog

Was für eine Ehre! Otis, Otilie und ich wurden zum Jubiläum des Literaturhauses Villa Clementine in Wiesbaden eingeladen. Wir haben es mit einer lustigen Lesung und jeder Menge Äpfeln gefeiert :-)

Hier seht Ihr woran in den vergangenen Monaten gearbeitet habe: "Otis & Otilie - Ein Pony zum Frühstück"

Im August wird es frisch gedruckt im Buchladen erhältlich sein. Doch so lange wollte ich nicht warten, denn ich freu mich SO dermaßen an dieser witzig, warmherzigen und trubulenten Geschichte.

Keine Bange! Natürlich hat Rosalie aus "Rosalie. Ein Abenteuer zum Frühstück" einen Cameoauftritt (oder auch zwei ;-) ) Denn meine ALLERneueste Geschichte spielt im selben Haus! Jippieh!

 

 

Illustrationen

Veranstaltungen

Die Live-Lesungen/Workshops mit Nina Dulleck jetzt auch digital!

Hoffnung ist kein Märchen,
doch gute Märchen können Hoffnung wecken...
C.S. Lewis